Punkte auf einer Leinwand

Aus der Nähe sind es nur Punkte – erst mit etwas Abstand entfaltet sich die Wirkung. © konfiweb

Bildreportage | Konfis aus Freystadt

Wirkungskreise

Wie möchtest du sein, wenn du 90 Jahre alt bist? Was möchtest du bewirkt haben? Und was machst du im Moment, um deine Welt zu verändern? Wir haben Konfis aus Freystadt gefragt. Hier sind ihre Zukunftsprognosen.

Wirkungskreise Sebastian Jetzt Wirkungskreise Sebastian 90

Am Ende meines Lebens soll es so sein, dass ich mich an meine Erlebnisse noch erinnern kann. Und dass ich noch mit Leidenschaft im Verein dabei bin.

Wirkungskreise Isabel jetzt Wirkungskreise Isabel 90

Isabel

Wenn ich 90 Jahre alt bin, möchte ich als coole Party-Oma mit dem Kindersekt in der Hand bekannt sein. Alle sollen wissen, dass ich keine normale Omi bin, sondern einzigartig.

Wirkungskreise Franziska jetzt Wirkungskreise Franziska 90

Franziska

Wenn ich alt bin, möchte ich, dass man von mir denkt, dass ich eine alte offene Oma bin, die schon viel gereist ist. Ich habe meine Kreativität geteilt und neue Freunde gefunden.


Deine Reaktion

Das gefällt mir!

Das mag ich!

LOL!

Das macht mich traurig!

OMG!

Wow!