Achterbahn

Achterbahn © giphy.com

Artikel | Redaktion

Diese Gefühlsachterbahn machst Du während des Konfi-Gottesdienstes durch

Konfirmation ist großes Gefühlskino. Wir haben aus dem Wechselbad der Emotionen schon mal ein paar für dich rausgesucht.

Kurz vor dem Einzug in die Kirche ist sich deine Mama plötzlich unsicher, ob deine Frisur richtig sitzt.

Trump

giphy.com © www.businessinsider.com.au

Du sagst: Mach dir keine Sorge, es wird alles perfekt. Aber so fühlst du dich...

Kermit

giphy.com © www.reddit.com

Nein, der Anzug ist nicht zu eng, der gehört so!

Farrel

giphy.com © tumblr.com

Schlusssegen - du suchst den Blickkontakt zu deiner Mama

Mama

giphy.com © www.reddit.com

Und jetzt zu Papa

Papa

giphy.com © cranquis.tumblr.com

Später am kalten Buffet richten sich alle Blicke auf Dich. Das wäre der richtige Moment, eine kleine Rede zu halten!

Buffet

#cake © giphy.com

Klar freust Du dich über Geldgeschenke, aber bitte ein wenig Diskretion …

Geschenke

giphy.com © gettrendygifs.wordpress.com

Okay, das war der offizielle Teil. Jetzt geht die Party erst richtig los!

Party

giphy.com © www.tumblr.com

Tags: Suche, Feiern, Hoffen


Deine Reaktion

Das gefällt mir!

Das mag ich!

LOL!

Das macht mich traurig!

OMG!

Wow!