Online-Hilfe

Rettungsturm im Wasser

© shaunl / istockphoto

Kummer

Kummer?

Gibt es etwas, über das du dir Sorgen machst? Brauchst du Hilfe oder möchtest dein Herz ausschütten?

Regenschirm

Wir hören zu.

Wir nehmen uns Zeit für dich und überlegen gemeinsam mit dir, was dir helfen könnte.

Schloss

Ganz sicher.

Über ein geschütztes Formular nimmst du Kontakt zu uns auf und sagst, wie wir dich erreichen können.

Christoph Burger –Online Hilfe

Wir sind für dich da.

Ein Gespräch kann neuen Mut wecken oder sogar der erste Schritt sein, eine schwierige Situation zu ändern. Auf konfiweb kannst du Kontakt zu professionellen Seelsorgern aufnehmen, die mit dir zusammen überlegen, was für dich die beste Lösung ist.

Christoph Burger ist Pfarrer und steht dir als Seelsorger in unserer Online-Hilfe zu Seite. © kerygma

Und jetzt?

Schick uns eine Nachricht. Du kannst uns entweder schreiben, was dich beschäftigt oder du bittest uns einfach, dass wir Kontakt mit dir aufnehmen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir deine Anfrage so schnell wie möglich und natürlich vertraulich beantworten.