Lebensraum Titel

Das Leben in Miniatur © Vlad Hilitanu @ Unsplash

Bildreportage | Konfis aus Nürnberg

Lebensraum

Die Konfis haben ihre Rückzugsorte aus Lego nachgebaut und erklärt, warum sie sich dort besonders wohlfühlen.

Zusammenfassung

  • Zuhause fühlen wir uns sicher.
  • Im eigenen Rückzugsraum umgeben wir uns mit Dingen, die uns wichtig sind.
  • Daher sagt das eigene Zimmer viel über einen selbst aus.

My home is my castle – Im eigenen Zimmer fühlt man sich sicher und wohl. Unsere Zimmer sagen viel über uns aus. Mit was wir uns umgeben, wie aufgeräumt wir es am liebsten haben. In deinem Zimmer bist du du.

Die Konfis aus Nürnberg haben ihre Zimmer aus Lego nachgebaut. Wir haben sie gebeten, zu erklären, was ihnen beim Nachbau ihres Rückzugsortes wichtig war.


Deine Reaktion

Das gefällt mir!

Das mag ich!

LOL!

Das macht mich traurig!

OMG!

Wow!