Daran gedacht?

Mach einen Haken dran! © iStock-wundervisuals

Artikel | 20.03.2018 | Redaktion

Hast du daran gedacht?

Der große Tag ist bald da und die Aufregung gleich mit. Trotzdem gibt es noch so viel, an was du denken musst. Wir haben eine Checkliste für dich zusammengestellt, damit du nichts vergisst!

Du hast schon so viel vorbereitet für deine Konfirmation: die Einladungen geschrieben, die Sitzordnung geplant, Klamotten gekauft, das Essen ausgesucht, deinen Konfi-Spruch gefunden, die Deko gebastelt. Das müsste es doch eigentlich gewesen sein. Ist es aber nicht!

Ein paar Kleinigkeiten wären da noch. Und die können am Endes ganz wichtig sein, damit du einen schönen und bequemen Tag hast und du dir deine Konfirmationsfotos auch in vielen Jahren noch gerne ansiehst.

Wir haben in einer Liste zusammengetragen, worauf du jetzt noch achten musst. Du kannst dir die Liste runterladen oder ausdrucken, deinen Mitkonfis in die Hand drücken oder deiner Mutter und Punkt für Punkt abhaken.

Wir wünschen Dir eine tolle Konfirmation!

Dran gedacht? Checkliste runterladen

Ladet euch die Checkliste für den großen Tag runter. © konfiweb


Deine Reaktion

Das gefällt mir!

Das mag ich!

LOL!

Das macht mich traurig!

OMG!

Wow!